Covid-19

Ihr Lieben,

auch an mir und den Menschen die hinter mir stehen, geht der Covit-19 nicht spurlos vorbei. Es hat dieses Jahr schon einige Veränderungen meinerseits gegeben und weitere sollten und werden noch folgen. Für mitte April war der erste Tageskurs geplant, dieser ist natürlich auf unbestimmte Zeit verschoben, was mich sehr traurig macht. Eigentlich war der Plan, jetzt so richtig zu starten und mein Angebot weiter auszubauen. Dies ist aufgrund der aktuellen Lage aber nicht möglich, daher geht es erst richtig los, wenn die Kriese überstanden ist.

In diesem Sinne, bleibt gesund! Eure Jessica

Storm ist neugierig, was ich da für ein komisches Ding in der Hand habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.